Was ist der Unterschied zwischen "Obstgarten" und "Früchtetraum"?

3 Antworten

Ehrmann Früchtetraum Erdbeer:

Magermilchjoghurt,Frischkäse, Erdbeeren, 9 % Joghurt mild, Glukose-Fruktosesirup, Zucker, Sahne, modifizierte Stärke, Speisegelatine, Geliermittel Pektin, Stabilisatoren: Guarkernmehl und Johannisbrotkernmehl, Rote
Betesaftkonzentrat, färbendes Karottenkonzentrat, Aroma, Säureregulator Zitronensäure. Mit Stickstoff aufgeschlagen.

mit anderen Worten: ernährungsphysiologischer Sondermüll mit 13g Zuckeranteil in 100g

Danone Obstgarten Erdbeer:

Magermilchjoghurt, 30% Frischkäse, Schlagsahne, 7% Erdbeeren, Zucker, Glucose-Fruktosesirup, Johannisbeerpüree, Speisegelatine, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl und Guarkernmehl, Farbstoff Echtes Karmin, Aroma. Mit Stickstoff aufgeschlagen.

mit anderen Worten: ernährungsphysiologischer Sondermüll mit 13g Zuckeranteil in 100g

Ehrmann besitz übrigens die Markenrechte an beiden Marken.

So ähnlich wie Sommer und Winterseife von Balea

MajaMacadamia
Fragesteller

... das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter....

Matthes500  29.12.2015, 17:39
@MajaMacadamia

Damit wollte ich sagen das oftmals Produkte die fast gleich sind nur unterschiedliche Namen haben. Kleine Unterschiede sind da nur vorhanden.

war obstgarten nicht früher von danone? ich meine ehrmann hat das produkt ,,gekauft,, ist aber  das selbe

MajaMacadamia
Fragesteller

Ja, ich kann mich erinnern, dass es früher Danone Fruchtgarten hieß. Aber es kann doch nicht sein, dass es exakt dasselbe ist. Ich sehe schon, ich werde eben beide probieren müssen.