Was ist der Unterschied zwischen "Obstgarten" und "Früchtetraum"?

3 Antworten

Ehrmann Früchtetraum Erdbeer:

Magermilchjoghurt,Frischkäse, Erdbeeren, 9 % Joghurt mild, Glukose-Fruktosesirup, Zucker, Sahne, modifizierte Stärke, Speisegelatine, Geliermittel Pektin, Stabilisatoren: Guarkernmehl und Johannisbrotkernmehl, Rote
Betesaftkonzentrat, färbendes Karottenkonzentrat, Aroma, Säureregulator Zitronensäure. Mit Stickstoff aufgeschlagen.

mit anderen Worten: ernährungsphysiologischer Sondermüll mit 13g Zuckeranteil in 100g

Danone Obstgarten Erdbeer:

Magermilchjoghurt, 30% Frischkäse, Schlagsahne, 7% Erdbeeren, Zucker, Glucose-Fruktosesirup, Johannisbeerpüree, Speisegelatine, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl und Guarkernmehl, Farbstoff Echtes Karmin, Aroma. Mit Stickstoff aufgeschlagen.

mit anderen Worten: ernährungsphysiologischer Sondermüll mit 13g Zuckeranteil in 100g

Ehrmann besitz übrigens die Markenrechte an beiden Marken.

So ähnlich wie Sommer und Winterseife von Balea

MajaMacadamia 
Fragesteller
 29.12.2015, 17:14

... das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter....

1
Matthes500  29.12.2015, 17:39
@MajaMacadamia

Damit wollte ich sagen das oftmals Produkte die fast gleich sind nur unterschiedliche Namen haben. Kleine Unterschiede sind da nur vorhanden. 

0

war obstgarten nicht früher von danone? ich meine ehrmann hat das produkt ,,gekauft,, ist aber  das selbe

MajaMacadamia 
Fragesteller
 29.12.2015, 17:23

Ja, ich kann mich erinnern, dass es früher Danone Fruchtgarten hieß. Aber es kann doch nicht sein, dass es exakt dasselbe ist. Ich sehe schon, ich werde eben beide probieren müssen.

0