Früchtetraum von Ehrmann - Nur das Obere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja , also ich denke nur das zu kaufen geht nicht ( stellen die das überhaupt pur her?) aber du könntest zum Beispiel ganz normeln erdbeerquark nehmen, den dann mit Zucker ein bisschen süßen und dann mit dem Rührgerät schaumig schlagen. Ich denke das müsste hinkommen oder? Oder du isst einfach immer den "Quark" von oben runter und gibst die Früchte jemand anderen der sie mag ( zb. mir haha)

Naja ich essen den Quark oben pur runter, denn würde ich ihn mit den Früchten vermischen, würde ich ihn mir ja total verderben :D

Und esse danach dann eben das untere Grützezeugs pur... Brrr...

0

Also ich hab gerade das erste Mal den Früchtetraum von Ehrmann gegessen und bin dermaßen angewiedert, das ich die Freude über dieses Produkt gar nicht teile. Ich habe Pfirsich Maracuja gegessen und finde das der total nach der BETÄUBUNGSPASTE BEIM ZAHNARZT schmeckt! Die Quarkcreme hat eine wiederliche Konsistenz und die Fruchtsauce ist einfach nur Abartig! ICH WERDE DAS "TRAUMPRODUKT" NIE WIEDER ESSEN =( =( =(

ich mag das untere auch nicht so gerne :P ja ich denke mal das müsste es eigentlich geben.

Was möchtest Du wissen?