Was ist der UNterschied zwischen Not Egnouth items, Too many items und just egnouth Items?

6 Antworten

Too many Items war zuerst. Läuft nur über den alten Modloader und konnte nur zum ercheaten von Items und später zum verzaubern genutzt werden.

Not Enough Items ist die verbesserte Version von TMI für Forge. Damit ist sie leichter zu installieren. Ausserdem hat NEI den Rezept Modus und ist dank Forge mit vielen Erweiterungen für Mods versehen.

Just Enough Items ist NEI für 1.8 und aufwärts.

Bei ToomanyItems stürzt Minecraft ab und NotEnoughItems funktioniert. Ist jedenfalls meine Erfahrung

Too Many Items ist eine Mod, mit dem man sich Items ercheaten kann, Not Enough Items ist eine Mod, mit der man sich Crafting-Rezepte anzeigen lassen kann und Just Enough Items ist der neue Name für Not Enough Items.

Minecraft too many items rezept?

Wie schaut man bei minecraft too many items(version 1.8) nach wie sachen gecrafted werden?

...zur Frage

Hexxit->Too many items funktioniert nicht

Hilfe! Ich spiele gerade Minecraft Hexxit habe aber rechts neben den Inventar die suchleiste->too many items nicht! habe schon probiert wenn ich o drücke !? Geht nicht?! BITTE UM HILFE

...zur Frage

Minecraft too many items Mod wird nicht angezeigt?

Ich habe mir das Modpack Life in the Woods runtergeladen und musste leider veststellen das der too many Items mod mir nicht an der Seite vom Inventar angezeigt wird.

Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Minecraft Tekkit Lite Singleplayer cheats aus bekomme trotzdem alles aus too many items wieso ?

Hi, ic habe eine Frage zu Tekkit Lite undzwar geht es um den Too many items Mod. Ich habe am Anfang als ich ein Spiel erstellt habe in den Optionen die cheats ausgemacht aber wenn ich infame bin und klicke auf einen Gegenstand in dem Mod dann bekomme ich den normaler Weise müsste da doch stehn wie VCH das crafte. Kann mir jemand sagen wie ich das ausstellen kann das mir nur angezeigt wird wie man das craftet. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Minecraft 1.10 Too Many Items Mod?

Hallo Leute, ich suche den Mod für Too Many Items, leider finde ich so nix, vlt weiß einer von euch wo ich den her bekomme? ich finde nur die alten (1.8.9) mansche geben sich aus für die neuen aber dann stellte sich immer raus das die nur bis zur 1.8.9 haben :/ würde mich über Hilfe freuen.

LG Kiko

...zur Frage

bei minecraft too many items öffnen

das heisst ich hab alles installiert , das klingt jetzt lustig aber mit welcher taste öffne ich too many items

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?