Welche Mods funktionieren auf einem Multiplayerserver in Minecraft?

3 Antworten

Hi also wenn ich auf servern spiele habe ich meistens die folgenden mods im gebrauch: Demage indicators Optifine Seus Shader TMI Voxels Map am besten stellst du dir die mods über Craften terminal zusammen

Hier der download link für Craften Terminal: http://craften.de/terminal

Ich benutzte folgende Mods:

Optifine (verbssert die FPS)

Mo' Bends (Spieler Animationen benötigt Forge)

Item Physics (macht schönere Animationen beim item werfen benötigt Forge)

Better Foliage (schönere Bäume benötigt Forge)

Sildurs Vibrant Shader (ist ein Shader benötigt Optifine)

Dynamic Lights (bessere Lichter benötigt Forge)

Alle Mods sind mit Minecraft 1.8 und auf Servern wie Mineplex.net usw. kompaktibel.

ich spiele grade auf GommeHD.net - (Minecraft, Mods)

öhh, keine ausser den genannten!?