Welche Mods funktionieren auf einem Multiplayerserver in Minecraft?

2 Antworten

Ich benutzte folgende Mods:

Optifine (verbssert die FPS)

Mo' Bends (Spieler Animationen benötigt Forge)

Item Physics (macht schönere Animationen beim item werfen benötigt Forge)

Better Foliage (schönere Bäume benötigt Forge)

Sildurs Vibrant Shader (ist ein Shader benötigt Optifine)

Dynamic Lights (bessere Lichter benötigt Forge)

Alle Mods sind mit Minecraft 1.8 und auf Servern wie Mineplex.net usw. kompaktibel.

ich spiele grade auf GommeHD.net - (Minecraft, Mods)

Hi also wenn ich auf servern spiele habe ich meistens die folgenden mods im gebrauch: Demage indicators Optifine Seus Shader TMI Voxels Map am besten stellst du dir die mods über Craften terminal zusammen

Hier der download link für Craften Terminal: http://craften.de/terminal

Minecraft too many items Mod wird nicht angezeigt?

Ich habe mir das Modpack Life in the Woods runtergeladen und musste leider veststellen das der too many Items mod mir nicht an der Seite vom Inventar angezeigt wird.

Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Minecraft 1.10 Too Many Items Mod?

Hallo Leute, ich suche den Mod für Too Many Items, leider finde ich so nix, vlt weiß einer von euch wo ich den her bekomme? ich finde nur die alten (1.8.9) mansche geben sich aus für die neuen aber dann stellte sich immer raus das die nur bis zur 1.8.9 haben :/ würde mich über Hilfe freuen.

LG Kiko

...zur Frage

bei minecraft too many items öffnen

das heisst ich hab alles installiert , das klingt jetzt lustig aber mit welcher taste öffne ich too many items

...zur Frage

Wie installiere ich minecraft 1.7.3 Beta mods?

Also ich habe versucht too many items zu installieren aber es hat leider nicht funktioniert. Da die Datei meta-inf immer und immer wieder gekommen ist wenn ich minecraft vom launcher gestartet habe. Ich habe daran eine Stunde dran gehockt und probiert die Datei zu löschen aber es geht einfach nicht! Ich brauche Hilfe wie ich verhindern kann das die Datei Meta-inf sich wieder installiert.

...zur Frage

Minecraft Starten Problem?

Also.. ein paar Kollegen wollten mit mir Minecraft spielen, deswegen hab ich mir das Spiel gekauft. Ein paar Wochen ging alles gut, nur hab ich jetzt ein Problem. Wenn ich Minecraft starte ist der Launcher erstmal komplett schwarz oder komplett weiß. Allerdings kann ich trotzdem den Spielen Button drücken. Dann startet Minecraft und hängt sich aber nach 5s Home Menü auf. Wenn ich das Spiel Deinstalliere und wieder Installiere (und es sich dann Automatisch startet) funktioniert alles, bis ich es schließe. Dann habe ich wieder das gleiche Problem.

Habe noch nie Mods o.ä. installiert.

Hättet ihr Lösungsvorschläge?
(Ist jetzt schon seit paar Tagen so)

...zur Frage

Was ist der UNterschied zwischen Not Egnouth items, Too many items und just egnouth Items?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?