Too many Requests?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das heisst, der Client (dein Browser) hat in einem bestimmten Zeitraum zu viele Anfragen (HTTP Requests) an den Webserver gestellt.

Das kann der Betreiber der jeweiligen Webseite so einstellen, um zu verhindern, das sein Server von einem einzigen Rechner mit Anfragen "geflutet" wird.

https://tools.ietf.org/html/rfc6585

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Webseiten-Betreiber oder ein betreiber eines ebenfalls genutzten Serives hat eine Sperre, um sich gegen zu viele Anfragen zu schützen.

Ich hatte diese Fehlermeldung gestern beim versuch, IP-Adressen nach Anbietern abzufragen, Ripe (die IP-Verwaltung für Europa) wollte Suchanfragen nicht mehr durchführen, die von der IP-Adresse einer bekannten IP-Anzeigeseite kamen.

Warum macht Ripe das so? -> Der Anbieter, der z.B. Ripe nutzt, der stellt seinen Service mit Werbung ins Internet, nutzt aber hauptsächlich den Service des völlig werbefreien Ripe aus. Ripes Server werden belastet, der Anbieter verdient Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet wahrscheinlich das der Server der Website überlastet ist. Da kannst du nichts machen. Probiere es später nochmal (tu einer Zeit wo wahrscheinlich nicht viele die Website besuchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roderic
14.08.2016, 09:06

Nicht ganz. Aber dicht dran. ;-)

0

Der Webserver hat mehr anfragen als in der Webserverconfig eingestellt aber zu wenig damit der tcp s. nichtmehr reagiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?