was ist der Unterschied zwischen leifheit linomatic plus 500 oder deluxe 500

1 Antwort

Ich habe mich das auch gefragt und auf der Webseite der Firma Leifheit nur gefunden das die Spinnen der Serie "Plus" die Nachspann-Technik haben.

Leifheit schreibt dazu: Die Nachspann-Technik verhindert, dass die Leine durch Belastung und Witterung ausleiert. So kann aufgehängte Wäsche nicht in der Leine zusammenrutschen und zerknüllen. Alle Wäsche bleibt an seinem Platz und kann sich optimal im Wind entfalten und ihre Feuchtigkeit abgeben. So bleibt die Trockenzeit optimal kurz.