was ist der unterschied zwischen kilo und kilogramm?

11 Antworten

Da gibt es keinen Unterschied. Kilo ist nur die Kurzform von Kilogramm

kilo steht für das tausenfache einer maßeinheit, womit kilo im grunde tausend heißt. nur sind die meisten leute einfach zu faul kilogramm zu sagen und meinen mit kilo kilogramm.

kilo ist nur die präposition und bedeutet tausend und kann vor diversen größen stehen. kilogramm, kilometer, kilowatt, ...

kann aber auch einfach nur als kurzform verwendet werden für kilogramm

wie nehme ich 15-20 kilo am schnellsten ab?

hallo,

wie kann ich 15-20 kilogramm am schnellsten abnehmen mit gesundem essen und sport?

lg Benny

...zur Frage

Wie viel Kilogramm/Gramm hat eine Entenbrust mit Haut ca.?

Hallo zusammen, muss grad Nährwerte raussuchen kann das aber nur mit Gramm-Angaben. Finde im Internet nichts über das Gewicht von einer Entenbrust ... Hat villeicht jemand eine Ahnung wie viel Kilo/Gramm so eine wiegt (also mit Haut)??? Danke im Voraus! :) Natürlich als Fleisch nicht dass mich hier jemand falsch versteht. ;)

...zur Frage

Ab wie viel Kilo Zunahme sieht man einen Unterschied?

...zur Frage

amerikanische pfund in kilo?

hallo also ich bin verwirrt also meines wissens nach is doch ein pfund 500gram, aber im intenet steht was von amerikanischen pfund, das irgentwie ein pfund über ein kilo sein soll oder ? ich bin verwirrt, ich müsste nur schnell wissen wieviel 1/3 pfund in gram/kilogramm ist. ^^

...zur Frage

Wieviel Kilogramm sind bei einer Größe von 1,67cm normal?

Hi ich bin 13 Jahre alt, ein Mädchen und 1,67cm groß
Wie viel Kilogramm wären bei dieser Größe ungefähr normal?

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?