Was ist der Unterschied zwischen "extra stark", "ultra stark" und "mega stark" bei Haargel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die richtige Reihenfolge ist:
Extra stark
Mega stark
Ultra stark

Ich verwende Styling Gel Mega Stark von Elkos (Eigenmarke Edeka).

Auf der Tube ist eine Skala von 1 - 6. Die 6 ist rot unterlegt. Das bedeutet, Mega Stark ist die größtmögliche Stärke.

Da stehen ja die Nummern also guck einfach auf die Zahl, je höher desto besser hält dann alles

Die Nummern stehen ja häufig eben NICHT mehr auf den Packungen. Daher rührt meine Frage.

0

Das ist die richtige Reihenfolge :)

extra Stark is meist 5

0

Schau einfach auf die Zahlen, sie geben dir an, wie gut das Haargel hält. Die Bezeichnungen sind eigentlich egal.