Was ist der Unterschied zwischen einer Kinder Beziehung und einer Beziehung?

5 Antworten

Den gibt es nicht, der wird einem nur eingeredet. Die Beziehung sollte einfach für beide passen, und das ist dann auch schon alles

Kinderbeziehung: keine wirklichen Gefühle, alles dramatischer dargestellt als es ist, ALLERHÖCHSTENS mal Händchen halten, generell so 'ne 'Show-Beziehung' um cool und erwachsen auf die anderen zu wirken. Man wechselt seeehr oft den Partner.

Richtige Beziehung: echte Gefühle, definitiv mehr als nur Händchen halten ;),  die Beziehung geht andere nichts an. Das ist eine Sache zwischen den beiden Personen, und nur die bwiden verstehen es. Sowas nennt man Liebe.

Lg

kinderbeziehung ist, wenn man sich wegen jeder kleinigkeit streitet oder direkt trennt und dann nach kurzer zeit wieder zusammen ist. bei einer normalen beziehung bleibt man auch nach einem/mehreren streits zusammen

In einer richtigen Beziehung merkst du wie wichtig dir der Partner ist und in einer Kindergarten Beziehung ist es halt so wie ne ,,gute Freundschaft"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Unterschied noch nicht von alleine kennst, dann bist du wohl auch noch zu jung dafür ;)

Yoyo777
Fragesteller

Ich wollte mir nur sicher sein 😊.