Was ist der Unterschied zwischen einer Gogo Tänzerin und einer Stripperin?

3 Antworten

Hallo. Gogotänzerinnen tanzen auf Veranstaltungen, in der Regel in der Disco zur Animation des Publikums. Wichtig: sie ziehen sich nicht aus! Stripperinnen tanzen in der Regel auf Privatveranstaltungen wie z.B. Junggesellenabschieden oder in Striplokalen und ziehen sich dabei aus. An der Stange tanzen Gogotänzerinenn üblicherweise nicht. In Discotheken stehen recht selten Stangen - wenn doch, kann es natürlich vorkommen dass eine Gogotänzerin auch mal "mit" der Stange tanzt. Zumeist stehen Stangen in Tabledancelokalen, wo die Mädels sich auch ausziehen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und Licht ins Dunkle bringen :-)

Gogo-Tänzerinnen arbeitenleicht bekleidet an den Stangen, Stripperimen kommen ganz bekleidet auf die Bühne und ziehen ein Teil nach dem anderen aus, bis sie fast komplett nackt sind.

soweit ich weiß ist gogo nur an der Stange tanzen und strippen auch dabei ausziehen