Stripperin wie anfangen?

3 Antworten

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du hier eine professionelle Antwort auf deine Fragen bekommst.

Hier geht´s um Penislängen und ob es möglich ist, als Jungfrau schwanger zu sein.

Du solltest aber schon davon ausgehen, dass du dich im Prinzip komplett entkleidest. Von etwaigen künstlerischen Varianten mal abgesehen. Und wenn du da morgen vortanzen sollst, werden diese Leute das auch sehen wollen.

das ist alles selbstverständlich Entscheidung von denen, die dich eingeladen haben, was sie alles verlangen. Besser also, du fragst dort nochmal nach. Die werden es dir schon erklären.

Ich glaube es geht da weniger um Zeugnisse und Referenzen, sondern um nackte Tatsachen! Sprechen die für dich, dürfte es keine Probleme geben. Stell dich darauf ein dich auszuziehen, aber wenn du damit ein Problem hast, dann ist das eh nicht die richtige Stelle für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug