Stripperin in Beziehung?
Mein Freund war auf einem Geburtstag wo eine Stripperin für jemanden getanzt hat und sie war oben ohne, mein Freund hat sich die Show komplett angeguckt und gefilmt.
Jetzt haben wir Streit, weil ich zu ihm meinte, dass er auch einfach aus dem Raum hätte rausgehen können, ab dem Moment wo sich die Frau ausgezogen hat (mit Klamotten an fand ich es nicht mal schlimm).
Er meinte, dass er garnicht auf sie geguckt hat, sondern es viel witziger fand wie sein Freund angetanzt wurde und er nur daher so lange zugeguckt hat.
Soll ich ihm glauben? Ich weiß nicht was ich machen soll, andere Paare trennen sich wegen sowas…
Außerdem reagiert er auf das Thema sehr wütend und möchte garnicht darüber reden
4 Antworten
Selbst wenn er auf sie geguckt hätte, ist das nichts schlimmes sondern normal.
Er hat sie ja nicht angemacht oder gar angefasst oder so.
Deswegen so ein Fass aufzumachen finde ich (als Frau) eher total albern und überzogen.
Ich kann ihn da voll verstehen, denn du übertreibst mit deiner Eifersucht total und darauf hat er, verständlicherweise, keinen Bock.
Dass sich viele Paare wegen sowas trennen wäre mir auch neu, und wenn, dann wäre das echt schwach.
Es ist nicht normal, dass man sich in einer Beziehung andere nackte Frauen gewollt anguckt
Es ist nicht normal, dass man sich in einer Beziehung andere nackte Frauen gewollt anguckt
Bin da völlig bei dir
Nimm es nicht zu persönlich. Er geht ja nicht mit der Stripperin fremd und Frauen ohne oben sieht man ja auch als Mann hin und wieder mal (z.B. Filme etc.) Mach ihm klar, dass es jetzt ok war aber, dass du möchtest, dass er sich in Zukunft anders verhält und biete ihm freundlich (ohne Vorwürfe!!!) an mit ihm darüber zu reden, wie er sich in Zukunft verhalten soll...
Bei deinem Verhalten ist es verständlich wenn er sauer wird. Darf er dann auch nicht in die Sauna? Oder nur mit verbundenen Augen? Wenn er da dann, so eine Art notlüge auspackt, brauchst dich nicht zu wundern.