Wie weit zieht sich eine Stripperin aus (Privat)?

7 Antworten

Das ist ganz verschieden. Privat gebucht, kann sie das selber entscheiden.

Einige werden den Slip wohl anbehalten. Aber der ist eh so winzig, den kann sie anlassen.

Keine Ahnung, wie das Jede für sich hält, aber bei einer Geburtstagsfeier von einem Kollegen wurde vorher gefragt wie weit. (Also was sie zum Schluss noch anhaben soll.)

uhm ne...nicht mehr als unterwäsche.

sie strippt nur...kommt teilweise aber auch auf sie an

Kommt drauf an .. manche lassen sich auch anfassen.

DAS müsstest Du die Stripperin fragen, denn da kann es durchaus Unterschiede geben.

Wenn noch nicht einmal der BH-Fällt, dann ist das in meinen Augen allerdings auch kein Striptease, sondern eher eine Dessous-Modenschau!

Meiner Erfahrung nach machen sich auch privat gebuchte Stripperinnen ganz nackig - es fällt also auch der Slip, wobei sie da vorher gefragt hat, ob sie ihren (winzigen) Tanga anlassen soll. Dabei ging es in erster Linie um die Befindlichkeiten der anwesenden Damen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung