was ist der unterschied zwischen einen Lagerarbeiter und einen Logistiker? sind das nicht zwei ähnliche berufe?

3 Antworten

Lagerarbeiter ist jemand der im Lager arbeitet, sprich jemand der zB die Ware von A nach B transportiert. Jemand in der Logistik beschäftigt sich mit der sinnvollsten Gestaltung des Lagers um Zeit und Kosten zu sparen etc

Ich glaube ich hab die Frage falsch verstanden bin dumm sorry

Ich glaube das ist so ziemlich das gleiche

Ja würde ich auch sagen! Früher hiess er Lagerist und heute Logistiker.