Was ist der Unterschied zwischen einem S0- und Up0-Port bei ISDN-Telefonen?

1 Antwort

S0 ist 4-Adrig und kann bis zu 8 Telefonen an einem Bus betreiben. Es hat begrenzte Reichweite

Up0 ist 2-Adrig und kann nur ein Telefon pro Adernpaar betreiben. Es hat eine wesentlich höhere Reichweite (mehrere Kilometer)

Üblicherweise benutzt man für Heimanwendungen S0. Ich kenne auch keine Low-Cost Telefonanlage mit Up0-Anschluss.

DRINGEND! Telefonanschluss geht net nach zurücksetzung der Fritz box! Anrufe werden an fax geleitet!

Nicht* statt net* Ich habe die Fritz!Box 7390 zurückgesetzt und neu eingerichtet, das Internet funktioniert normal wunderbar (wie man sehen kann), doch einen Haken gibt es: Ankommende Telefonanrufe werden an unser Fax geleitet, was ich natürlich nicht will: sie sollen an unsere (beiden) isdn-Anschlüsse geleitet werden. Was tun??!?! Wir sind telefonisch nicht erreichbar!!

...zur Frage

Neues Telefon ohne Splitter, was tun, obwohl der Anschluss ein anderer ist?

Hallo Leute, Ich habe einen Speedport W 724V Typ C Router und hatte ihn vor kurzem noch mit einem ISDN Adapter angeschlossen gehabt (+Splitter), aber plötzlich können wir nicht mehr telefonieren oder angerufen werden. Die Telekom sagte mir ich sollte den Splitter entfernen und alles einfach so anschließen, aber leider erkenne ich grade nicht wie ich was genau einstecken soll, da mich dieser ISDN Kasten verwirrt, aber vor allem die Steckdose, wo das alte Telefon angeschlossen war. Die sieht nähmlich nicht aus wie ein normaler Telefon Anschluss, wie beim Router.

Wir haben ein großes Haus, wo der Router im Keller eingesteckt werden muss, aber wollen ein Stockwerk höher (2.Stockwerk) die sozusagen Verlängerung (Steckdose) benutzen wie es beim altem Telefon war.

Ps: direkt am Router angeschlossen funktioniert das Telefon.

Ich hoffe, dass ihr anhand meiner Bilder versteht, was mein Problem ist. Hoffe, dass ich keinen Fachmann bestellen muss 😐

...zur Frage

Woran erkenne ich für ISDN geeignetes Telefon?

Ich möchte meinen Telefonanschluss auf ISDN umstellen und mir auch direkt ein neues Telefon zulegen. Nun habe ich nach entsprechenden Telefonen gesucht, aber leider kann ich nirgends (nicht mal im Shop des Herrstellers) finden, ob die entsprechenden Telefone ISDN Telefone, ISDN fähige Telefone (da gibts wohl einen Unterschied), oder Analog-Telefone sind.

Speziell geht es mir um das Panasonic KX-TG 8051GW. Kann mir jemand sagen, ob das für einen ISDN Anschluss geeignet ist?

Und kann mir eventuell auch jemand sagen woran ich (wenn ich online recherchiere) sehe, ob ein Telefon für Analoge oder ISDN Anschlüsse gedacht ist? Oder ist das bei neuen Telefonen egal und es steht deshalb nicht dabei?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen ISDN- und analogen Telefonen?

Bin auf der Suche nach einem guten schurlosen Telefon incl. zweitem Netzteil. Es gibt analoge Telefone und ISDN-Telefone. Wir haben zwar ISDN im Haus, aber was ist der Vorteil von solchen Geräten? Sie sind nämlich erheblich teurer.

...zur Frage

Erklärung gesucht / ISDN und Analog Anschluss auf IP?

Kann mir einer Ausführlich erklären wie eine Umstellung funktioniert einmal von.

ISDN auf IP

Analog auf IP

  • Welche Zusatz Geräte bei beiden Vorhanden sind? ( wie ich die Handhabe bei der Umstellung )
  • Wie die Umschaltung funktioniert?
  • Welche Probleme zu vermeiden sind

Welchen Vorteil es hat auf IP zu wechseln.

...zur Frage

ISDN über LAn-Dose leiten?

Hallo! Ich habe ein ISDN-Telefon abgestaubt. Das funktioniert auch über S0, bloß nur über eine direkte Verbindung mit dem Router. Ich möchte mein Telefon aber nach oben in mein Zimmer verlegen ich aber allerdings nur eine Lan-Steckdose. Geht das irgendwie, dass man das Signal darüber leitet? Und wenn ja, kriegt das Telefon dann auch darüber Strom?

Das Telefon: funkwerk CS400xt

Ben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?