was ist der Unterschied zwischen einem Kuss und einem Bussi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen kuss gibt dir dein partner ein bussi kannst du von deiner mama, geschwister, kollegen etc. bekommen.

das eine ist eher leidenschaftlich und das andere ist aus nettigkeit würde ich meinen

ein bussi ist gewöhnlich ein kuss auf die wange, oder ein angedeuteter Kuss evtl. auch auf den Mund aber extrem leicht und kurz.. Ein Kuss ist ein Kuss auf den Mund evtl. mit Zungenspielchen XD

War das der erste Kuss?

Hallo zusammen!

Ich hatte vorgestern meinen ersten Kuss :)