Kuss im Regen.....find das total romantisch...wie bring ich das meinem Freund bei? :D
Wie schaff ich des? :) Ist ein kuss im Regen überhaupt schön?
10 Antworten
Naja, ich würde mal sagen: Wenn du draußen mit ihm spazieren gehst und es regnet küsst du ihn einfach, wie du das auch sonst tust. Zu der Frage, ob es überhaupt schön ist kann ich dir leider keine Antwort geben, ich denke aber, dass du dir das ZU schön vorstellst, weil Hollywood das immer aufbauscht. Probiers einfach aus ;)
Hm falls dus im Fernsehn gesehn hast das stell dir das ganze ohne Musik, angepassten Hintergrund und ein langes Liebesgeständnis bzw. Vorgeschichte vorher vor.
Gibt mit Sicherheit ganz verschiedene Meinungen darüber, ich habe mich gut dabei Gefühlt aber nicht anders als sonst beim küssen.
Küssen im Regen ist wie alles im Regen: Nass und kalt!
Aber wenn du es möchtest, mach es einfach. Ihr werdet bestimmt irgendwann unterwegs sein, wenn es regnet. Dann schnapp ihn dir einfach und ran an den Mann
Im Sommer ja^^
Wart bis es warm ist und regnet und nimm ihn an der Hand und geht raus, hüpft in Pfützen rum, habt Spass, da passiert das von selbst.
Sagen würd ichs nicht, ich find des zerstört den Moment. Ist wie wenn du mit ihm vorm Blumenladen stehst und sagst kauf mir nen Strauss^^ also find ich.
Naja wenn es regnet ged ihr raus und Kusst rum. ja das muss bechtimt ein schönes gefül sein ......................... ;) LG