Was ist der Unterschied zwischen einem kontinentalen und einem englischen Frühstück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Englische Frühstück, oder Full English Breakfast besteht aus mehreren Gängen: Fruchtsaft, Cerials, Hauptgang (gekochtes Frühstück, Spiegeleier, gebratenen Speck, Sausages, gebratene Pilze, gebratene Tomaten, Bohnen...), Tee, Toast mit Marmelade (Orangenmarmelade). Es gibt natürlich viele Varianten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Englisches_Fr%C3%BChst%C3%BCck