Was ist der Unterschied zwischen einem Apartment und einer Wohnung?

3 Antworten

Warum hier Leute antworten die absolut keine Ahnung haben?!?! Ein Apartment : Ein Apartment ist eine Unterkunft mit Schlaf- und Wohnräumen sowie einer Kochnische. Eine Wohnung : ist ein abgetrennter Wohn-/Schlafraum mit eigenem Bad und eigener Kochnische/Küche!!! Manche Leute wollen scheinbar nur die Anzahl an gegebenen Antworten in ihrem Profil erhöhen - traurig...

toll die gleiche antwort hab ich bei vielen anderen Leuten auch schon gelesen, nur ohne dieses rumgeheule und Anfechtung.

0

es gibt noch eine andere Lösung. In England ist eine Wohnung ein Flat, in Amerika ist eine Wohnung ein Appartement.

Ansonsten, Appartment = Miniwohnung: 1 Zimmer, welches Wohn-Schlafraum ist, oft mit Kochnische und dazu ein kleines Bad

Auch ein Apartment ist eine Wohnung. Besteht aber in der Regel nur aus einem kombiniertem Wohn/Schlafraum, evtl. mit Küche und Bad.

und oft luxusmäßig ausgestattet und sehrteuer in der Miete

0

Was möchtest Du wissen?