was ist der unterschied zwischen: penthaus, apartmend, und einem loft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • penthouse = eine wohnung auf dem dach, eben ganz oben
  • apartment = eine einzimmerwohnung, d. h. wohn/schlafraum und miniküche oder küchenzeile
  • loft = z.. b. eine zur wohnung umgebaute fabrikhalle

Penthaus: alleinwohnung im obersten Stockwerk

Appartment: normale Wohnung

Loft: Wohnung ohne oder mit nur sehr wenigen Innenwänden, allso keine wirkliche Raumaufteilung