Was ist der Unterschied zwischen A-Note u. B-Note? Bei Wettkämpfen z.B. Tanzen oder Eislauf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A-Note ist i.A. der technische Wert, also welche Schwierigkeiten gezeigt werden, ob einfach, zweifach oder dreifach gesprungen wird (z.B.) und die B-Note die für den künstlerischen Wert, also wie die Kür 'rübergebracht wurde.

Wie weiß man ob man für das Tanzen potenzial hat?

Hey, Woher weiß ich ob ich für Tanzen potenzial hab oder ob ich überhaupt Tanzen kann. Meine Lehrerin die selber Tanzt hat zu mir gesagt ich kann Tanzen meine Klasse auch Freundinen von mir auch. Aber wo ich mal in ein Verein war hat dort unsere Tanzlehrerin gesagt ich kan nicht Tanzen und hab auch kein pontenzial dazu. Aber sie hatt mir auch nichts beigebracht und jeder hatt mir gesagt das der Verein nichts ist. Woher weiß ich ob ich Tanzen kann?

...zur Frage

Für welches Verhalten welche Note?

Für welches Verhalten würdet ihr welche mündliche Note hergeben?

Was würdet ihr z.B einem Schüler geben, der sich noch nie gemeldet hat o.ä. aber auch noch nie gestört hat?

Und was einem Schüler der sich sehr oft meldet aber oft nicht die korrekte Antwort bringt?

Danke!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Hip-Hop tanzen und Jazz-Dance?

es geht ums tanzen..auch um die musik..wie würdet ihr hip hop und jazz definieren? ich habe mir shcon unterschiedliche beiträge durchgelsen doch mir geht es um die tanzart.wie definiert man am besten die tanzschritte beim jazz und die tanzschritte beim hip hop? wie beim breakdance? die musik kann man ja nicht richtig definieren..man hört sie uznd weiß ob das jetzt jazz oder hip hop ist..beim jazz tanzen tanzt man auch mal zu pop liedern..bei hip hop auch mal .. also um die musik gehts mir jetzt nicht so..eher um die tanzart/schrittte..wie man die definiert.. danke für eure hilfe <33

...zur Frage

Wie setzt sich die mündliche Note zusammen?

Ich weis das eine mündliche Benotung subjektiv ist und oft nicht verständlich, aber aus welchen Kriterien kann sich die mündliche Note zusammensetzen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Auswirkung und Einwirkung?

Man hört beides ja oft, aber wodurch unterscheiden sie sich? Man hört sie sogar fast immer im selben Kontext, sind es also Synonyme?

...zur Frage

Unterschied zwischen Kopfschmerzen und Migräne

Was ist/sind der/die Unterschied/e zwischen Kopfschmerzen und Migräne? Wär nett wenn ihr mir da helfen könntet da man oft hört ich hab Migräne oder so! lg Mathsbrain

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?