Was ist der Unterschied zwischeb normaleb und grünen Fliegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "grünen Fliegen" sind meistens aasfliegen, die Larven zum zersetzen von verwesenden Kadavern legen. Bei schwarzen Schmeissfliegen ist es dasselbe. Ihr Geruchssinn ist das beste unter den Insekten. Die "normalen Fliegen" sind meistens die typische Stubenfliege die sich von Hautresten, Kot und (bei der gemeinen Stubenfliege) auch von Blut ernährt.

Woher ich das weiß:Recherche
circle1  02.08.2020, 08:24

Danke für den Stern