Was ist der Unterschied dieser zwei fliegen?

3 Antworten

Die schimmernden Fliegen sind Goldfliegen die zu den Schmeißfliegen gehören. Die lieben den Geruch von Aas und anderen organischen Stoffen. Eine andere Art ist die normale Stubenfliege, die wir meistens im Haus haben und die uns zu tode nervt

Es sind 2 verschiedene Arten.

So wie Spatzen und Spechte, oder Karpfen und Hechte.

Die Fliegen im Müll sind grün da sie die Pflanzenreste im Biomüll absorbieren. Dadurch können Sie die Eigenschaft der Photosyntese übernehmen und werden grün.

Deshalb muss man darauf achten das man die grünen Fliegen nicht tötet da sie für 20% des Luftsauerstoffes verantwortlich sind.

Dackodil  25.07.2016, 22:21

Selten so einen Blödsinn gelesen. Deshalb einen Downvote von mir.
Glaubst du eigentlich selbst, was du da absonderst?

Na ja, wenn einer schon so einen Nick hat ...

Dackodil  26.07.2016, 22:16
@Bitterkraut

Nicht überall wo witzig draufsteht, ist auch witzig drin ;-)

(PPh ist übrigens inzwischen und Gott sei Dank inaktiv)