was ist der Unterschied manga?

4 Antworten

Es könnte sein, dass das kartonierte Buch eine zusammengefasste Version der Taschenbücher ist. Bei den Zelda Mangas wurde das nämlich auch so gemacht. (Keine Garantie, dass es hier auch der Fall ist).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

In diesem Fall hier gibt es zwischen "Taschenbuch" und "Buch (kartoniert)" keinen Unterschied. Die Bezeichnung deutet zwar darauf hin, dass es sich um verschiedene Bindungen handeln könnte, aber Tokyopop hat die Serie als ganz normales Taschenbuch veröffentlicht

https://www.tokyopop.de/buecher/shonen/rosario-vampire/

So Wie Ich das Verstehe

Heißt es Das eine Ein Taschenbuch ist Ganz Normal

Und das Andere Ein Hardcover also ein Festes Buch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mal sagen hier gibt's keinen Unterschied.