Unterschied zwischen einem Taschenbuch und einer Kindle-Edition

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst das taschenbuch bestellen, außer du hast so ein kindle. ein kindle ist so eine art elektronisches buch: http://www.amazon.de/Kindle-Touch-WLAN-Touchscreen-Display/dp/B005890FUI/ref=amb_link_164117787_3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1167XAARMJGD942XTTRF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=296923547&pf_rd_i=301128 ich denke, man kann dann die edition für den kindle kaufen, also müsstest du halt das taschenbuch ;-)

LG AlinchenU (:

Kindle ist ein EBookreader von Amazon, wenn du dir die Kindle-Edition kaufen würdest bräuchtest du auch das Gerät, um es zu lesen.

Kindle-Edition ist ein E-Book!

Der Unterschied ist, dass die Kindle-Edition ein E-Book ist und nur auf einem E-Bookreader - vorzugsweise dem Kindle - gelesen werden kann.