Taschenbuch oder Kindle Edition?

City of Bones
 - (Buch, lesen, Taschenbuch)

5 Antworten

Das Taschenbuch ist aus Papier.

Die Kindle-Edition ist ein E-Book. Du kannst das Buch herunterladen auf dein Handy oder Tablet und es dort lesen, nachdem du die entsprechende (kostenlose) App installiert hast. Es gibt auch einen teuren E-Book-Reader bei Amazon, mit dem du es lesen kannst ("Kindle"), ist aber nicht nötig.

Wie die anderen bereits gesagt haben, ist die Kindle Edition nur auf den entsprechenden Geräten sichtbar.

Ich an deiner Stelle würde mich für das Taschenbuch entscheiden. Dann leistet man einen kleinen Beitrag dafür, dass die normalen Bücher nicht aussterben. Wenn du noch mehr helfen willst, hol dir das Buch in der Buchhandlung. Amazon macht nämlich die Buchhandlungen 'kaputt'.

„Taschenbuch“ ist ein gedrucktes Buch aus Papier

„Kindle Edition“ ist eine Datei zum Runterladen, also ein eBook, das du auf entsprechenden Geräten (PC, Tablet, Smartphone, Kindle EBook-Reader) mit dem entsprechenden Programm lesen kannst.

Wenn du ein normales Buch aus Papier haben möchtest, dann kommt nur die Taschenbuch-Ausgabe infrage.

Unterschied zwischen Broschiert und Taschenbuch

Hallo Leute,

ich wollte mal den unterschied zwischen Broschiert und Taschenbuch Fragen.

Oft sehe ich das Taschenbücher billiger sind als Broschiert, was ist der Grund und der Unterschied?

Danke

...zur Frage

Bücher, was ist der unterschied?

Gebundene Ausgabe - Taschenbuch

Was ist da der unterschied? Und welches ist besser?

...zur Frage

Geht die kindle edition auf jedem ebook reader zu lesen?

Ich möchte mir ein ebook auf meinen reader laden aber beim online shop steht nur kindle edition ich habe aber keinen kindle geht das bei mir da auch drauf??

...zur Frage

Empfehlungen zu Teenie-roman/Jugendbuch?

Ich brauche neue Bücher zum lesen. Ich habe mich entschieden mein Handy nur zu notwendigen Zwecken zu verwenden und möchte deshalb mehr Taschenbücher/Jugendbücher  lesen, die in Richtung Teenie-Romanzen gehen aber bitte realistische Geschichte und kein harry   Potter oder sonstiges, dass mit Fantasie zu tun hat. Romane wie die auf dem Bild, das ich hinzugefügt habe. Die Romane habe ich alle schon x mal gelesen und würde gerne etwas neues ausprobieren.

Vielen Dank für die Antworten und Ratschläge!!:)

...zur Frage

Unterschied "Taschenbuch" und "Broschiert"

Beispielsweise bei Amazon gibt es von einem Buch immer verschiedene Versionen, siehe hier.

Man kann eben auch wählen, ob man das Buch "gebunden" als "Taschenbuch" oder "Broschiert" haben möchte.

Ich wollte gerne wissen, was genau der Unterschied zwischen den oben genannten Begriffen ist.

Also: Was ist nun genau der Unterschied zwischen "Taschenbuch" und "Broschiert"?

...zur Frage

Wann werden Tessa & Will zsm kommen? (Clockwork Angel)

Hi ich habe am Donnerstag mit der Vorgeschichte von Chroniken der Unterwelt angefangen, also ,,Clockwork Angel". City of Bones, Ashes, Glass, Fallen Angels & Lost Souls hab ich schon gelesen, aber da ich auf Heavenly Fire warten muss lese ich das. (-> Ich fand die Hauptgeschichte bis jetzt am besten :))

Also ich bin ca. auf s. 100 aber muss es wissen : Wann kommen Tessa & Will zsm? Oder wann ist ihr erster Kuss? Relativ früh? Am ende des 1. Bandes? Erst im 2. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?