Was ist der unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ohne Gummi angenehmer 100%
Mit Gummi angenehmer 0%
Ist Egal 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Gummi angenehmer

Meiner Meinung nach, liegt der Unterschied einfach darin, dass der Penis mit Gummi mehr flutscht. Ohne Gummi hat der Penis ja Struktur und das reibt einfach mehr, als wenn ein Gummi drüber ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
Ohne Gummi angenehmer

Fühlt sich angenehmer an. Plus Latex-Allergie.

Da ich die Pille nehme, ist das auch kein Problem. Und ich habe einen festen Partner, daher sind Krankheiten ausgeschlossen.

ichantwortemal  29.12.2023, 17:54

Solange er nicht mal woanders nascht.

LunarEclipse  29.12.2023, 17:56
@ichantwortemal

Ich vertraue meinem Partner, danke, dass du dich so sorgst. Mein Freund ist, anders als andere Männer, die sowas machen, kein Schwein.

Ohne Gummi angenehmer

Ohne Kondom ist besser, der Unterschied ist nun aber auch nicht so riesig, wie manche immer meinen. Und nicht so viel besser, dass ich dafür das Risiko bei unbekannten Kontakten eingehen würde...

Ohne Gummi angenehmer

Wenn man sich noch nicht kennt, dann ist ein Kondom halt sehr wichtig, damit man sich vor Krankheiten und ungewollten Schwangerschaften schützt.

In einer festen Beziehung ist ein Gummi natürlich eine Spaßbremse. Ohne ist es halt schon viel gefühlvoller...

Ohne Gummi angenehmer

Ohne ist am besten. Man fühlt alles viel intensiver . Es fühlt sich viel Angenehmer an. und man kann direkt Anfangen ohne noch lange das Gummi anzuziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung