Was ist der Sinn des Studienorientierungstest für die Immatrikulation?

1 Antwort

Nicht die Uni selbst, sondern das Land Baden-Württemberg verlangt so einen Nachweis. Das Gesetz schreibt es den Unis so vor, auch wenn es keinen Sinn macht in deinem Fall.

Herzlichen Glückwunsch, Tübingen ist ne Super Uni, da würde ich auch gerne hin:)

blaueryoshi  09.08.2022, 18:04

Was ist das für ein Test? Ich muss den auch machen und wollte fragen ob man da auch durchfallen kann?

LG