Was ist der scheußlichste Name?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Tomasa schlimm. Ich würde mein Kind nicht so nennen.

Den Namen gibt es wirklich weibliche Form von Thomas.

Fridtjoif/Fridtiof

Kevin

Chantal

Jason

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab auch nen Namen

Hi, ich muss ehrlich sagen, dass ich die Frage nicht so toll finde, da manchen Leute vllt so heißen. Da ist es doch nicht schön, wenn man dann sieht, dass jemand geschrieben hat, das dass der schrecklichste Name ist! Naja...

LG

Phoebe

Der sieht einfach so hässlich aus.

Hallo MisterRios,

Mir fällt wohl "Julia" ein, da diese Name aussieht, als wär sie ein Pornostar(in), oder so etwas! Also für mich ist diese Name am scheußlichsten. 😖

Und auch "Adolf" und "Osama", da man so einen Kind nicht nennen kann, und das Kind wäre dann das "perfekte" Mobbingsopfer, anhand der Name. Ich würde es sogar verbieten, die Kinder so zu nennen! Denn sowas geht einfach nicht, von bekannten und schlimmen Diktatoren und Terroristen einen Kind zu nennen! 😠

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Mittwochabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Antonia9  23.06.2021, 21:57

Sorry, aber ich muss Mal kurz einen sehr netten Menschen namens Julia verteidigen.🙂 Sie hat überhaupt nichts mit Pornos oder so Zeugs zu tun. Ist total nett, sehr hilfsbereit und immer für mich da.❤️🥰

Den Namen Adolf finde ich aber auch echt schrecklich.😣

LG🙂🙃

Akuajy  28.06.2021, 18:00

Julia ist doch ein echt schöner Name

Lieblie  28.06.2021, 18:26

Hi, also ich muss hier Mal eine Julia verteidigen, die sehr hilfsbereit, freundlich und nett ist!

Leonieany  30.06.2021, 17:23

Hallo ich heiße Julia und habe kein bisschen was mit Porno oder so einem Scheiß zu tun! Ich will dich nicht angreifen und weiß das das deine Meinung ist. Ich muss sagen das die Frage auch ein bisschen doof ist, weil jeder seine eigene Meinung hat und das für die, die so heißen sehr verletzend sein kann. LG