Was ist der Reiz/Sinn an sogenannten Merge Spiele Apps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitvertreib für Jugendliche. Diese Spiele sind nicht dafür ausgelegt das man sie lange spielt. Es kommt nur darauf an das man vielleicht ein zwei Wochen ab und zu mal im Bus draufschaut bis es ein neues Spiel gibt.

Diese Spiele sind auch so einfach das man nicht absteigen und verlieren kann wodurch man das gefühl bekommt gut zu sein in diesem spiel. Allerdings auch nur für kurze zeit.

Im Prinzip erreicht man einfach nur ständig neue Level und das ist für einige leute halt ein Reiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung