Was ist die K/D in einem Computerspiel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine K/D ist Kill/Death Anzeige, es zeigt dir und auch anderen Spielern an wie gut du in Spielen abschneidest. Man versucht mehr Kills als Tode zu habe, dann hat man eine positive K/D. Eine K/D wird in vielen spielen anders angezeigt von daher denk ich mal das du eine Positive K/D hast.

Kill/Death anzeige, wenn sie höher ist, bist du gut in dem Spiel, wenn sie tiefer ist, ist sie nicht so gut.

Kill/ Death Abzeige wird abgekürzt mit KD! Du kannst deine eigene KD z.B in Call of Duty selber ausrechnen, indem du Kill geteilt durch Death ( Tot) teilst und schon hast du deine KD! Je höher deine KD ist, desto besser ist sie! Ich hoffe ich konnte helfen ;)

K = Kills | D = Deaths | R = Recent (=Durchschnitt) <- Kommt in manchen PvP Games vor..

Die K/D ist das Verhältnis zwischen Kills und Deaths.