Computerspiel... Polizei | S.W.A.T | S.E.K usw.
Hi ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Computerspiel das einigermaßen der Realität eines Spezialeinsatzkommandos zeigt. Natürlich muss es nicht komplett Realistisch sein das ist ja kein Spiel, dennoch suche ich ein Computerspiel wo man Gebäude stürmt und eine Einheit leiten muss. So was wie Polizei Simulator finde ich jetzt nicht so toll es sollte schon was heftigeres sein (z.B. ego-shooter). Gibt es also irgendein Spiel wo man eine Spezialeinsatzkommando ist?
Viele Grüße: Konduto
5 Antworten
Eig. (Da schon Spiele die ich nennen wollte genannt wurden) empfehle ich dir Payday 2. Macht fun und ist sehr spannend. Ich hoffe ich konnte helfen Dein "QuestionPro" Ps: Man spielt als Dieb und wir vom SWAT gejagt.
Ich kann dir das Spiel "Ready or Not" wirklich ans Herz legen. Du spielst als S.W.A.T.-Commander an unterschiedlichen Orten mit entweder 4 KI-Kollegen oder online mit Freunden oder Fremden. Im Spiel gehts nicht ums toeten, sondern um die Festnahme der TVs und Zivis.
Empfehle dir Altis Life eine Mod von Arma III also einfach Arma III kaufen dann den kostenlosen Mod runterladen da kannst du Cop oder Gangster sein;) und als Cop musst du die leute kontrollieren usw usw manchmal auch kriege gegen Illigale banden führen usw
Da fällt mir spontan SWAT 4 ein. Recht alt aber ein Super Spiel.
Hier ein Link zur Demo: Spiels einfach mal an :)
http://www.chip.de/downloads/Demo-SWAT-4_14141450.html
Viel Spaß! Gruß
Frage ist zwar super Alt aber trotzdem. Seit neuem gibts das Spiel "Ready or Not" ist genau das nachdem gefragt wurde. Fps, ingame Voice und man Stürmt Gebäude mit zum Beispiel Geiseln. Sieht super realistisch aus und fühlt sich auch so an.