Was ist der Festplattenspeicher? Boot oder Recover

2 Antworten

Beide Laufwerke sind Festplattenspeicher.

Entweder hast Du zwei physisch vorhandene Festplatten in Deinem Rechner stecken oder die eine vorhandene Festplatte wurde in zwei virtuelle aufgeteilt. Das wären dann die sogenannten Partitionen C: und D:.

Intenso17
Fragesteller

Wenn ich dann meinen freien Festplattenspeicher wissen möchte rechne ich dann den Freien speicher von C: und D: zusammen?

Snackpack  27.02.2014, 12:54
@Intenso17

Der gesamte freie Speicher Deiner Festplatte wäre der freie Speicher von C und D zusammengerechnet.

Wenn Du den freien Speicher von Windows wissen willst, ist das der freie Speicher von C

Run2014  27.02.2014, 12:51

Hallo, im Grunde genommen schon richtig. Doch er fragte nach dem freien Festplattenspeicher und er hat auf D: Recovery. Diese Partition wird in der Regel nicht zu gebrauchen sein und somit kann man es eigentlich nicht mitrechnen.

Lg..

Snackpack  27.02.2014, 12:53
@Run2014

Ich hab die Frage so verstanden, dass er seinen gesamten freien Speicher wissen will. Also von C und D.