180 GB Festplatte voll, obwohl alle Dateien ind Ordner nur ca. 30 GB haben. Was tun?

Screenshot Computer - (Computer, Technik, Informatik) Screenshot Eigenschaften D - (Computer, Technik, Informatik) Screenshot alle Dateien D - (Computer, Technik, Informatik) Screenshot Defragmentierer - (Computer, Technik, Informatik)

3 Antworten

In diesem Fall nehme ich an das es weitere Partitionen auf deiner Festplatte gibt. Es gibt primäre und sekundäre Partitionen. Alle vorhandenen Partitionen bekommst du nur in der Computerverwaltung angezeigt. Öffne die Systemsteuerung, suche nach "Verwaltung", klicke auf Computerverwaltung. In der linken Leiste wird die Datenträgerverwaltung angezeigt, klicke darauf nun werden rechts alle Partitionen angezeigt. Es wird sich nun herausstellen wo der Fehler zu finden ist.

Das sind keine speicherfresser und auch keine probleme ;)

sowas nennt sich versteckte dateien die nicht angezeigt werden.