Was ist der Box-Weichzeichnung-Filter und ein Form-weichzeichnen-Filter bei Photoshop?

1 Antwort

Hier aus der englischen Adobe Hilfe übersetzt:

Box Weichzeichnung

Verwischt ein Bild basierend auf dem durchschnittlichen Farbwert benachbarter Pixel. Dieser Filter ist nützlich, um Spezialeffekte zu erstellen. Sie können die Größe des Bereichs anpassen, der zur Berechnung des Durchschnittswerts für ein bestimmtes Pixel verwendet wird; ein größerer Radius führt zu einer größeren Unschärfe.

Form Weichzeichnung

Verwendet den angegebenen Kernmodell, um die Unschärfe zu erzeugen. Wählen Sie ein Kernmodell aus der Liste der benutzerdefinierten Formvorgaben und verwenden Sie den Radius-Schieberegler, um seine Größe anzupassen. Sie können verschiedene Formbibliotheken laden, indem Sie auf das Dreieck klicken und aus der Liste auswählen. Radius bestimmt die Größe des Kernmodells; je größer das Kernmodell, desto größer die Unschärfe.