Was ist der beste Weg um Daten von Davinci Resolve zu After Effects zu exportieren?

1 Antwort

Hi,

nein, es gibt keine bessere Lösung.

Um Ihre Timeline in After Effects von DaVinci Resolve zu erhalten, haben Sie zwei Optionen. Die erste ist, die Timeline als XML-Datei zu exportieren und dann die XML-Datei in After Effects zu importieren. Die zweite besteht darin, die Timeline in einem verlustlosen Format (mit einer begleitenden XML-Datei) herauszugeben und diese dann in After Effects zu importieren. Beide sind nicht perfekt, und je nach System könnte das eine oder andere Probleme haben, da After Effects kein perfektes Programm ist. https://www.meanstate.com/blog/resolve-to-after-effects