Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Sollte die EU Ungarn aufgrund nicht-demokratischer Prinzipien die Fördergelder streichen?
    • Warum gibt es keinen Weltraumtourismus auf dem Mond?
    • Geld sparen - wie schafft ihr das?
    • Kennt ihr eure negativen Eigenschaften und könnt damit umgehen?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Was war der Moment, in dem du gemerkt hast: "Okay, jetzt bin ich wirklich erwachsen" 😅?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 31.07.2024, 21:37
  • PC
  • Computerspiele
  • Xbox
  • Gaming
  • Controller
  • PlayStation 5
  • Nintendo Switch
  • Spiele & Gaming
    Videospiele
    Computer- & Konsolenspiele
    Spiele & Gaming
    Videospiele
    Computer- & Konsolenspiele
    Deine Deals für Games & Guthaben

Was ist der beste PC Gaming Controller?

Gibt viel zu viele und weiß nicht was ich kaufen soll

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
    verreisterNutzer
    08.07.2024, 22:10

Xbox one oder ein neueres von xbox. Perfekt kompatibel. Macht nie Probleme. Nie was einstellen müssen oder so

Sowas oder schau dich darunter mal um

https://www.amazon.de/Xbox-Wireless-Controller-f%C3%BCr-Cable/dp/B08JW624NN/ref=mp_s_a_1_3?crid=3O8TK1NA514XO&dib=eyJ2IjoiMSJ9.x_CbYtukl5FZD_Kmw7-1fp8_fmVIhgtgL2fm6IGAtwkwDZr5mh8lAqX2pV2RJ3SwrHvlEjR7OK8uNseUfOPhU3Q_3LEOpbrAmkuKxX7UJRsdKdqRy5XQ1xwWWqse2iyotzhmN8QRm0XIbx7j7qnlMxMh6d1ui2ltFn5QqEUeSBlyF9abYqSv1RV-bQxSOZzEUGuRDrfSA6XKtJEL_9xQEQ.j98jXAWE6j2EGflNHI1J4gDGSFHffyIzGnKvItg4vLc&dib_tag=se&keywords=xbox+controller+pc&qid=1720469434&sprefix=xbox+co%2Caps%2C117&sr=8-3

Ähnliche Beiträge

Lohnt sich eine Xbox Series X?

Hab einen Gaming PC mit guten Leistungen aber 500 GB SSD und 16 GB Ram. Würde sich trotzdem eine Xbox Series X lohnen ? Was denkt ihr. Kann man den Xbox Controller auch am PC benutzen ? Würdet ihr eine Xbox Kaufen obwohl ihr einen PC habt ?

...zum Beitrag

Lohnt sich eine Nintendo Switch wenn man schon ein Gaming Pc und eine Xbox Series S hat?

...zum Beitrag

Welchen Controller benutzt ihr?

Mich interessiert mal was für ein Controller ihr benutzt. Vielleicht auch wielange ihr den schon benutzt. Ich persönlich benutzte gerne Maus und Tastertur. Als Controller habe ich eine ziemlich alten Logitech Rumblepad 2

...zum Beitrag

Pc Controller empfehlung?

Hey ich würde mir gerne einen scuf Controller holen für meinen pc könnt ihr mir Marken empfehlen.

Mit zb scuf gaming hab ich keine guten Erfahrungen gemacht ( nach 2 monaten schon sehr starken stickdrift).

...zum Beitrag

Ist dieser PC für Fortnite geeignet?

Hallo, ich habe noch nicht wirklich Erfahrung mit gaming PCs aber möchte mir einen holen und wollte fragen ob der folgende gut für fortnite ist.

...zum Beitrag

Welcher Controller für Fortnite ist besser?

...zum Beitrag

Controller oder Tastatur und Maus(rocket league)?

Spiele am Pc

...zum Beitrag

Kann man auf dem PC Need for Speed mit einem PS5 Controller spielen?

Ich möchte mir Need for Speed Hot Pursuit Remastered auf Steam für 5€ kaufen, dabei steht, dass XBOX Controller unterstützt werden. Daher meine Frage, geht das mit einem PS5 Controller auch?

...zum Beitrag

Kann man Raft mit G Force Now auch mit Controller spielen auf Pc?

Versuche Raft über G Force Now zu spielen. Hab Steam Account mit dem Spiel und auch Controller Einstellungen aber irgendwie kann ich nicht mit Controller spielen. Über Steam selber geht das. Mein PC ist selber zu schlecht für Raft

...zum Beitrag

Rocket League?

Wie verbinden die Pros eigentlich ihre Controllere? Bzw auf dem Pc generell. Per D4S oder per Steam und ist ein xbox controller besser oder ein Ps4 Controller oder ist es egal? Ich hab mal auf D4S einen Ps4 Controller verbunden aber der Controller hatte einen linken Stick bug sodass das Auto sich immer etwas nach links bewegt.

...zum Beitrag

Passen Joystick cover für die Switch auch auf andere Controller?

Ich wollte fragen ob diese cover auch auf andere controller wie zb Xbox oder Ps5 controller passen oder ob die joysticks bei der Switch kleiner/Grösser sind danke:)

...zum Beitrag

Ps5 Controller als PC/Xbox Controller erkennen lassen?

Gibt es ein Programm dafür vielleicht?

...zum Beitrag

Microsoft Flugsimulator JoyStick Cloud Gaming?

Hallo,

ich habe mir einen Airbus - Joystick für Flugsimulatoren gekauft, da mein PC aber nur 8gb RAM verfügbar hat, funktioniert der MS Flugsimualtor darauf nicht. Daher bin ich auf das XBox Cloud Gaming gestoßen was aber nur XBOX Controller erkennt, nicht meinen Joystick, gibt es spezielle Drittanbier Software die dem Laptop vorgauckeln der Joystick wäre ein Controller oä?

Danke

...zum Beitrag

Xbox one oder Ps5 Controller?

Ist für den Pc ein Xbox one Controller oder ein PS5 Controller sinnvoller ?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel