Was ist der beste Ort zum lesen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo gerade passend. Ein Buch habe ich immer mit dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

Nach Möglichkeit lese ich gemütlich zuhause. Gern draußen auf dem Balkon - hängt nur eben vom Wetter ab!

Unterwegs bietet sich Lesen natürlich auch an, um die Zeit sinnvoll zu nutzen.

Kommt drauf an wo draußen, wenn es ein richtig schöner angenehm warmer tag ist, man im park im Grün sitzt unter Bäumen am Wasser mit der sonne im nacken, dann ist das schon sehrrr schön, aber zuhause im bett lässt es sich auch angenehm lesen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es so richtig schöne, warme Herbsttage sind wie heute, lese ich sehr gerne draußen, sonst in dieser Jahreszeit eher drinnen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel und äußerst gerne

Ich setzt mich oft auf ein Kissen am Boden💜 im Zimmer