Was ist der beste E Roller von Xiaomi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xiaomi ist ein großer Hersteller von E-Rollern und hat mehrere Modelle auf dem Markt. Einige der am häufigsten empfohlenen Modelle von Xiaomi sind:

  1. Xiaomi Mi Electric Scooter Pro 2: Dieser Roller hat eine lange Reichweite von bis zu 45 km, eine Geschwindigkeit von bis zu 25 km/h und einen starken Batterie- und Motorleistung.
  2. Xiaomi Mi Electric Scooter 1S: Dieser Roller hat eine Reichweite von bis zu 30 km, eine Geschwindigkeit von bis zu 25 km/h und eine leichte und kompakte Bauweise, die ihn einfach zu tragen und zu verstauen macht.
  3. Xiaomi Mi Electric Scooter Essential: Dieser Roller hat eine Reichweite von bis zu 20 km, eine Geschwindigkeit von bis zu 20 km/h und ist eine gute Wahl für Einsteiger.

Es gibt noch andere Modelle von Xiaomi E-Roller, die ebenfalls gute Leistungen und Funktionen bieten, aber diese drei Modelle gelten als die besten und am meisten empfohlenen von Xiaomi.

Meine persöhnliche Empfehlung wäre: https://www.amazon.de/-/en/Electric-Foldable-Scooter-Connection-Aluminium/dp/B08CL2GHL5?crid=11RRPBGYMV5F7&keywords=xiaomi%2Bmi%2Belektroroller%2Bpro%2B2&qid=1674735568&sprefix=e%2Broller%2Bvon%2Bxiaomi%2Caps%2C262&sr=8-4&th=1&linkCode=ll1&tag=svn99-21&linkId=cdcb4553118c97c57342b63f3f3afa92&language=en_GB&ref_=as_li_ss_tl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harald4838
Fragesteller

Baut Xiaomi deiner Meinung nach die besten E Scooter?

KlausSchmidt99  26.01.2023, 13:41
@Harald4838

Es gibt eine Vielzahl von Herstellern von E-Rollern, die auf dem Markt verfügbar sind. Einige der bekanntesten und am häufigsten empfohlenen Hersteller sind:

  1. Segway: Bietet eine breite Palette von E-Rollern an
  2. Ninebot: Ein Tochterunternehmen von Segway
  3. Razor: Ein US-amerikanischer Hersteller, der seit 2000 im Bereich der E-Roller tätig ist

damals war es der g30d. was heute so auf den Markt ist weiß ich nicht