Was ist der beste Beruf der Welt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für mich ist der beste Beruf der Welt der, der Tierpflegerin. Ich verdiene wenig, liebe es aber, zu arbeiten. Ich denke, dass ist die Definition des besten Jobs, allerdings geht jeder in einer anderen Tätigkeit auf. Mehr Gehalt UND Spaß bei der Arbeit wären natürlich optimal, aber das entscheidet sich eben dadurch, ob ein Job, bei dem man viel verdient, einem Spaß macht.
Ich finde es wichtiger, als viel Gehalt. Denn wenn du jeden Tag kot*** könntest, weil du zur Arbeit musst, oder soo viel arbeitest, dass du keine Zeit hast, das Geld auszugeben - bringt dir das auch nix :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder im Volksmund "Programmierer". Ich bin noch nicht in vielen Firmen herumgekommen, aber aus meiner persönlichen Sicht, habe ich einen weitgehend stressfreien Beruf und das Geld ist auch nicht übel... :P Klar, kann es immer mehr sein, aber ich komm gut damit klar. Dafür habe ich eine ruhige Arbeitsatmosphäre, nette Kollegen und muss mir im Büro nie Sorgen ums schlechte Wetter draußen machen. :D Und für Kaffeetrinker gibt`s Kaffee umsonst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Beruf?

Das ist relativ.

Die einen finden den einen den besten, die anderen finden einen anderen den besten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definiere "beste", was macht das denn aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Materialwissenschaftler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo..!

Der beste Beruf ist, welcher Dich am glücklichsten macht!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLawXx
07.05.2016, 14:44

Ich schließe mich dir an (ist der Satz richtig? 😅)

0

Hundekotentsorgungsbeutelbehälterdesignerassistent

Was ist das denn bitte für ein Frage?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Profifußballer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zugbegleiter, da kommt man viel herum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?