Was ist der bekannteste heavy Metal Song?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach Songs von Heavy Metal Bands Würde ich sage.

Black Sabbath "Paranoid"

Iron Maiden "Number of the Beast"

und Judas Priest "Breaking the Law"

METALLICA Sind Thrash Metal Band und AC/DC Sind Hard Rock Band.

Glaube mir ich habe schon weniger in 4 Monate 19 Jahren im Metal Fan Erfahrung und habe mich auf Metal bereiche Spezialisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fear of the Dark - Iron Maiden

Bard´s Song - Blind Guardian

Poisen - Alice Cooper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl.:

Hells Bells - ACDC

Iron Man - Black Sabbath

Enter Sandman - Metallica

SidVicious2007  20.03.2021, 05:20

Hells Bells isr kein Heavy Metal

Grinsekater1812  07.04.2021, 18:24
@SidVicious2007

Das wäre ja auch noch schöner.....^^aber wo du recht hast, hast du recht, ja.Das ist, als wenn man sagen würde, Sid Vicious war ein Glamrocker.^^😎😎

Ich fürchte, Metallica's "Nothing Else Matters". Kennt kede Oma, weil ständig im Mainstream-Radio gedudelt.

Also die Anfänge des Metal beginnen mit Black Sabbath.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.