Was ist der Anfang einer hexe zu werden?

3 Antworten

Es ist nichts für dich, wie es für keinen Menschen etwas ist. Fängst du damit an verlierst du schleichend die Kontrolle über dein Leben aber es wird dir nicht mehr möglich sein umzukehren. Du wirst Nachts irgendwann nicht mehr schlafen können, weil Angst und Wahnvorstellungen dich heimsuchen. Deine mentale, wie auch physische Gesundheit wird abnehmen.

Es ist kein Abenteuer und deine anfängliche Neugier wird sich in böse Ernüchterung wandeln. Lass es bleiben. Geh in die Natur und treib gesunden Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war Gott hassender Atheist dann Protestant nun ewig Katholik

Hut kaufen, Besen kaufen, neue Sprache erfinden auf der du deine Zaubersprüche sagst und deine Haare orange/rot färben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AlinaWahoo
Fragesteller

Junge es närft

Einen Besen besorgen und versuchen, darauf zu fliegen. Wenn du das schaffst, geht es weiter mit Magie.

AlinaWahoo
Fragesteller

Ich gebe es auf es närft einfach nur das leute sich darüber lustig machen jetzt habe ich die lust verloren