was ist denn eurer Meinung nach, so ein richtigggggg wyldes Game, was man daddeln kann. bitte antwortet schnell. danke lg kussibussi?

4 Antworten

Dark Souls geht eigentlich immer

Razor8593
Fragesteller

aber welcher Teil?

Fotograf1986  04.04.2024, 03:25
@Razor8593

Sind alle 3 ziemlich gut. Jeder hat seine Stärken.

Ich mag Dark Souls 1 und 2 am liebsten. Andere mögen Teil 3 lieber. Weil der moderner ist und die Grafik besser ist.

Teil 1 hat das beste Level Design. Teil 2 ist besonders easy und hat 3 wunderschöne DLC

Elden Ring, League of Legends geht immer wenn man nix anderes hat, Horizon Zero Dawn oder Horizon Forbidden West (seit release auf PC vor 2 wochen habe ich jetzt 110 Stunden), Stardew Valley bockt auch, Minecraft. Gibt da so einiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum hat mich das gerade zum lachen gebracht

Razor8593
Fragesteller

weil meine Fragenstellung superior ist