Was ist denn alles in so einem (Goggle) Ordner drin?

1 Antwort

Das sind Temporäre Daten und Browserdaten

z.B. Verlauf, Lesezeichen, Registerkarten, Einstellungen, Gespeicherte Passwörter/ Kreditkarten, Cookies (Wobei die in einem Spiziellen Ordner gespeichert werden, auf den du nicht zugreifendarfst)

<C:\\USER/[Nutzername]/Cookies>

Der Ordner wird bei der Installation automatisch angelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
ValtAoiFan
Fragesteller

Ah ok und kann ich diesen Goggle Ordner irgendwie auf ner Cloud sichern und so? Geht das?

ForumLibhaber  04.10.2023, 13:43
@ValtAoiFan

Würde ich NICHT EMPFEHLEN! Google kann dan Auf den Ordner nicht mehr zugreifen, zudem kann er Hich sensibel Daten enthalten!

ValtAoiFan
Fragesteller
@ForumLibhaber

Ja aber vielleicht sind da auch wichtige Dinge drin? Wenn da überhaupt wichtiges drin ist würd ich das gern auf meinem Chrome Browser importieren wenn das überhaupt geht

ValtAoiFan
Fragesteller

Ich könnt das wenn es geht machen aber mein Laptop ist so langsam bis er alles abspeichert das ist das Problem!

ValtAoiFan
Fragesteller
@ForumLibhaber

Noch nicht? Uh wie geht das denn? Kannst du mir das bitte erklären 😅

ForumLibhaber  04.10.2023, 15:13
@ValtAoiFan

Du brauchst (am besten 1TB) SSD.

Du kaufst dan einen Adapter und lädst dir Kostenlos Klonsoftware herunter. Der Rest ist eigentlich selbsterklärend.