Was ist denn eine Trial version?

Trial version - (Computer, PC, Mainboard)

5 Antworten

Kann es leider auf dem Bild nicht sehen, aber Trial version heißt schlicht und einfach Testversion.

Mfg

Eine Trial Version ist die zeitlich beschränkte Testversion eines Programmes.

br0kiee
Fragesteller

also ich habe das programm everest runtergeladen und ging auf Arbeitsspeicher und da stand auf meine rams Trial version? und sry dass du das Bild net siehts

Du sollst dir das Programm kaufen, dann erfährst du mehr über den Arbeitsspeicher.

Ich hab mir n ram gekauft unzwar 1x4gb hyperfury x jetzt hab ich ihn in a2 und b2 reingetan aber der startet einfach net im dual channel ?

trial version = Testversion