Was ist den dass auf dem Fernsehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein physischer Schaden. Die Flüssigkeit ist verrutscht. Sofort reklamieren.

JasX91
Fragesteller

Wie passiert sowas? Bekomme ich da einen neuen?

RotfuchsFinn12  25.09.2023, 20:01
@JasX91

Mechanische Spannung, Temperaturausdehnung. Aber Sie müssen unbedingt darauf bestehen, denn man wird Sie hinhalten und beschuldigen, es unsachgemäß behandelt zu haben. Bei unsachgemäßer Behandlung geht es sofort kaputt, nicht erst bei der Bedienung.

Nach den Einstellungen? Also nicht von Anfang an?

Da spießt sich was. Denn man sieht eindeutig, wie (und wo) der Bildschirm durch mechanische Gewalteinwirkung beschädigt wurde.

Der TV ist kaputt, siehst du denn nicht die Bruchstelle in der Mitte rechts.