TV gebraucht kaufen? Philips 65OLED804/12?

2 Antworten

OLED Displays haben das Problem, dass wenn da lange das gleiche Bild angezeigt wird, brennt sich das Bild ein. Gleiches Problem gab es vor gefühlt 100 Jahre bei den Röhrenbild TVs.

Siehe: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00173479

Daher würde ich dir empfehlen, OLEDs nicht gebraucht zu kaufen, oder wenn doch, dir diesen vorher anzuschauen.

zitrone420
Fragesteller

Ja ich kann diesen anschauen. Auf was muss ich da genau achten? Oder hast du mir einen Tipp? Z.b. mache einen Film an dann siehst du das und das.

den Preis finde ich halt Hammer

Würde ich nicht machen Oled fernseher sind nach 2 jahren schon verschlißn