Was ist deiner Meinung nach die schönste Vogelspinnenart?

3 Antworten

Es gibt zweifellos viele schöne Arten der Vogelspinnen.

Bild zum Beitrag

Meine liebste Art ist jedoch die Rote Usambara (Pterinochilus murinus), welche man hier unten Links auf dem Bild sieht.

 - (Tiere, Haustiere, Spinnen)

Gibt viele viele geile Spinnen. Ich hab mich aber mehr oder weniger auf die Unterfamilien Avicularinae und Psalmopoeinae eingeschossen(Gattungen Caribena, Avicularia, Ybyrapora, Psalmopoeus, Pseudoclamoris, Tapinauchenius uvm.)

Hier mein Caribena versicolor Pärchen

Bild zum Beitrag

Mein Avicularia avicularia 'British Guyana' Pärchen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Tiere, Haustiere, Spinnen)  - (Tiere, Haustiere, Spinnen)

Ich persönlich finde die Megaphobema robustem echt hübsch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Haustiere, Spinnen)
Rebellia  12.03.2020, 20:50

*robustum