Was ist deine Liebste Startrek Film Szene überhaupt?

2 Antworten

Transparentes Aluminium!

Eigentlich gehts schon vorher los, als Scotty mit dem PC spricht, der nicht reagiert, ihm die Maus gereicht wird und er dann in die Maus spricht! Danach tippt er wie ein Pianist auf der Tastatur, obwohl er das nicht gewohnt ist und die Software nicht kennt..

THEBORG1978
Fragesteller

Ja stimmt die ist auch geil die Szene...warum vielleicht ist da ja auf seinen Mist gewachsen 😂😂😂

als Picard die Brücke verlässt und sagt:

"sie haben die Brücke, Mr. Troy"

der Blick von Riker: unbezahlbar!

aber bei star Trek gibt es soooooviele unvergessliche Szenen.

THEBORG1978
Fragesteller

Stimmt cool das habe ich gestern bei YouTube gesehen voll cool