Was ist dein Ziel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lebensziel ist es, das zu finden und zu tun, was mir Spaß macht. Erfahrungen sammeln, Erinnerungen mit lieben Menschen sammeln und in meinem Herzen aufbewahren.

Studygirl414
Fragesteller

Wunderschönes Ziel! Vielen lieben Dank für deine Antwort! Hab einen tollen Tag!

Mein Ziel ist es, einfach glücklich zu sein, soweit das geht.

Ach weißt du, diese Frage wird hier an und ab gestellt. Deshalb erlaube ich mir, dir meine Antwort zu kopieren. Es hat sich daran nix geändert.^^

Aktuell...?! Gar nix. Aber ich habe grundsätzlich das Ziel, einigermaßen gesund zu bleiben, das gilt für Körper und Geist. Das ist in diesem Alter nicht mehr soooo selbstverständlich. Aber bis jetzt...drei mal auf Holz (sprich Kopf) geklopft. Alles andere findet sich schon.

Ich vergleiche mein Leben immer mit einer normalen Kerze (keine Teeleuchte🤣). Drei viertel sind abgebrannt. Also habe ich jetzt noch ein wenig.^^ Wenn dann nur noch der Docht übrig ist...na dann ist der Gevatter schon zur Stelle. Aber bis dahin lasse ich es mir noch gut gehen.^^

Falls dir das alles ein wenig zu 'geschwollen' vorkommt....vielleicht umwehte mich gerade ein Hauch von Melancholie.^^

Nachtrag : Das mit der Melancholie lasse ich auch stehen. Die umweht mich immer ein wenig.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20 Kilo abnehmen habe seit gestern nichts mehr gegessen Esse nur noch zum Mittag nicht mehr Abends und morgen eine halbe Schnitte Vollkornbrot habe schon 5 Kilo abgenommen

Studygirl414
Fragesteller

Ich finde dein Ziel sehr bemerkenswert. Aber ich finde deine Art und Weise es zu erreichen Falsch ( bin kein Gym Experte also korrigiert mich falls das falsch ist!). Nichts zu essen oder wenig zu essen ist total ungesund…Mach Sport und ernähre dich gesünder. Mit der Zeit wirst du viel bessere Ergebnisse sehen.

viel Glück! Und danke für deine Antwort!

Weiterhin einen Sinn und Zufriedenheit im Leben zu haben.

Studygirl414
Fragesteller

Wunderschönes Ziel! Viel Erfolg! 🍀

Highner64  17.07.2023, 12:18
@Studygirl414

…ach, meine Motivation hab ich vergessen zu benennen: Weiterhin ein lebens- und liebenswertes Dasein zu führen. (Gerne mit allen Auf und Ab, die dazugehören)

Studygirl414
Fragesteller
@Highner64

das ist wirklich schön zu hören! Danke für deine Antwort!

Highner64  17.07.2023, 12:13

Danke für das Danke